Wahlarzt

Dr. Elisabeth Strasser-Wozak

Ich bin Wahlärztin…. Warum eigentlich zum Wahlarzt?

Als Spezialistin für internistische Angiologie biete ich in meiner Ordination einige besondere Leistungen und spezielle Therapien an, welche nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind.

Zudem ist mir eine persönlich Betreuung meiner Patienten ein großes Anliegen. Damit diese in Ruhe vonstatten gehen kann, erhält jeder Patient einen fixen Termin.

Kostenrückerstattung

Bezüglich aller erbrachter Leistungen erhält der Patient eine Honorarnote, welche er zur Refundierung bei seiner gesetzlichen Krankenkasse einreicht. Die Rückerstattung ist abhängig vom jeweiligen Kassentarif. Darüber hinausgehende Beträge oder Leistungen, die NICHT im Katalog der Krankenkassen enthalten sind, können bei Ihrer ambulanten Zusatzversicherung zur Rückerstattung eingereicht werden.

Kassenvertrag

Vorsorgeuntersuchungen können für Patienten aller Kassen direkt mit dem Sozialversicherungsträger abgerechnet werden.